24.06.2016 von Mandy Veronelli

London - mehr als nur die Queen

Die Stadt an der Themse ist natürlich von der Königsfamilie geprägt, das macht sich allerdings auch an den Preisen bemerkbar. Nichtsdestotrotz kann man London auch kostengünstig erkunden. Wir haben ein paar Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihren Besuch einzigartig machen!

London Ripley`s believe it or not
Spaß und Lernen verbindet Ripley´s Believe It Or Not, welches Sie in Europa bisher nur in London und Kopenhagen besuchen können. Bestaunen Sie die 700 Ausstellungsstücke, darunter historische Exponate und Kuriositäten aus der ganzen Welt. Testen Sie außerdem Ihre Geschicklichkeit beim Laser Race.

London Restaurant Planet Hollywood
Gleich um die Ecke befindet sich das Planet Hollywood. In den USA ist dieses Themenrestaurant sehr beliebt, jedoch bei uns in Europa aktuell nur in Paris (Disneyland Paris) und London zu finden.
Einzigartig machen das Restaurant die Requisiten aus berühmten Hollywoodfilmen. Besonders preiswert ist das 2-Gang-Schülermenü (inklusive Getränk), welches als Kombiticket zusammen mit dem Eintritt ins Ripley´s Believe It Or Not noch günstiger wird.

London Camden Market
Ein Muss für jeden Londonbesuch ist der Camden Market. Schrill, bunt und vielfältig - also typisch London! Hier finden Sie einzigartigen Schmuck, Kunst, Kleidung, Kuriositäten, Kram und Krempel und sogar all das, was Sie bisher noch nicht gesucht haben.

Emirates Stadion London
Fußballfans sollten sich die Arsenal Stadium Tour im Emirates Stadium London auf keinen Fall entgehen lassen. Sie können das Stadion auf eigene Faust erkunden und einen Blick hinter die Kulissen werfen, zum Beispiel in die Umkleidekabinen, den Spielertunnel und auf das Spielfeld. Anschließend kann ebenfalls das Arsenal Museum besichtigt werden.

London The Ghost Bus Tours
Und zum Schluss: eine Stadtrundfahrt im Ghost Bus! Professionelle Schauspieler und diverse technische Tricks kreieren eine Comedy-Horror-Show. Neben Londons Sehenswürdigkeiten entdecken Sie die dunkle Seite der Stadt. Gute Sprachkenntnisse sind Voraussetzung, um die Tour genießen zu können. Erschrecken lassen kann man sich allerdings auch ohne fließendes Englisch.

Unser Spartipp: Londoner Museen mit freiem Eintritt für Schulklassen

- The British MuseumLondon - The British Museum
- Museum of London
- Natural History Museum
- Wellcome Collection
- The Queen`s House
- National Gallery
- Tate Britain
- Tate Modern

Eine Klassenfahrt nach London bleibt mit diesen Tipps unvergesslich und kostengünstig - fordern Sie gleich ein unverbindliches Angebot an.

Schnellanfrage