01.06.2017 von Mandy Veronelli

25 Jahre welcome berlin tours - Jubiläumsparty

Gemeinsam mit dem Hotel Citylight Berlin Mitte, das 2017 sein 15 jähriges Bestehen feiert, haben wir unsere Gästen einen tollen tag bereitet. Los ging es mit einem tagesprogramm. Hier standen drei Programmpunkte zur Auswahl:

Seilbahnfahrt auf der IGA1) Besuch der IGA Berlin
Mit dem Reisebus ging es zur IGA nach Marzahn, wo wir in Berlins erster Kabinen-Seilbahn das Gelände aus der Vogelperspektive bestaunt haben. Anschließend hatten wir einige Stunden Zeit zur selbständigen Erkundung der Ausstellung. Dazu gab es Kaffe und Kuchen.

 

Streetart Workshop2) Streetart Workshop mit anschließendem Rundgang
Beim Workshop im Mauersegler haben wir nach einer Einführung in die Sprühtechnik unsere eigenen Kunstwerke erschaffen. Snacks und Getränke standen zur Stärkung bereit. Nach dem Workshop folgte ein einstündiger Rundgang zu versteckten Ecken mit echter Berliner Streetart, bevor es wieder zurück zum Hotel Citylight ging.

Fahrradtour mit Berlin on Bike3) Fahrradtour mit Berlin on Bike "Oasen der Großstadt"
Mit dem Fahrrad ging es in die grünen und kreativen Oasen  im Nordosten Berlins. Die dreistündige, gemächliche Tour führte uns durch Parks und zu unbekannten Schauplätzen der Geschichte. Zwischendurch gab es natürlich einen Kaffeestopp, sodass wir gestärkt den Rückweg zum Hotel antreten konnten.

 

Nach der Rückkehr der Teilnehmer ins Hotel startete 19:00 Uhr der offizielle Festakt. Untermalt wurde dieser vom Blasorchester des Jungen Ensembles Berlin. Nach verschiedenen Ansprachen wurde das Buffet eröffnet und die Geburtstagstorte angeschnitten. in gemütlicher Atmosphäre drinnen und draußen ließen es sich unsere Gäste schmecken.

Ab 22.00 Uhr wurde die Party in den Partykeller des Hotel Citylight verlegt. Für Stimmung sorgte die Blue Haley Band. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

Wir danken dem Hotel Citylight für das gelungene Essen und die tolle Location. Auch im Namen der Berliner Kinderhilfe Schutzengel danken wir allen Gästen, die unserem Aufruf gefolgt sind statt Geschenken lieber eine Spende zu leisten. So sind über 2000 € zusammengekommen.

Streetart WorkshopFestaktFestakt

        PartyPartyParty

Schnellanfrage